Tokio Hotel   -    Bill  Kaulitz



Bill´s früherer Coiffeur äfft Frisur seines Ex-Kunden nach. Bill nimmt´s sportlich.... mehr

Bill´s Look in DSDS-Jury.





Bill


Bill´s "Hochsteckfrisur" Streng zurückgekämmt und auftoupiert. So sieht sie aus: Bills "Hochsteckfrisur"   Foto siehe Link


Bill verliebt in Stylistin Wo verbringt Bill die meiste Zeit? Klar, in der "Maske"! Es war daher nur eine Frage der Zeit, wann er sich in eine der Stylistinnen verlieben würde. Die "Puderquaste", wie die blonde Kosmetikerin gehässig von Fans genannt wird, heißt übrigens Natalie Franz - siehe auch Fotos - Video


Bill´s Friseur Sebastian hat übrigens ebenfalls
einen etwas "ausgefallenen" Style - LINK



Wird Bill zum Mädchen?

"Smokey Eyes" und Haarverlängerung : Tokio-Hotel-Sänger Bill (17) hat seine alte Manga-Frisur mit "Visual Kei"-Einfluss nochmals überarbeiten lassen (siehe auch Foto2). Sein Friseur, der übrigens eine noch verrücktere Frisur hat, hat einen Salon in Magdeburg (Homepage siehe HairWeb-Salon-Guide >>>) .

Starfriseur Gerhard Meir (65) über sein Styling: "Er sieht jetzt wirklich aus wie ein schüchternes Mädchen. Grauenhaft! Ich möchte den Kollegen mal kennenlernen, der das verbrochen hat. Nicht mal Paris Hilton wechselt so häufig den Look. Diese neue Frisur ist eine haarige Farce. Er will wohl asexuell wirken, aber das geht hinten und vorn nicht auf."  

Foto oben: Bill in Frankreich (Video TVShow))




Hintergrund

Bill Kaulitz (siehe Video oben) und Tom Kaulitz (der mit den Dreads) sind Zwillinge (geborenen am 1.9.89) und machen nach eigenen Angaben schon seit ihrer Kindheit zusammen Musik. Bei einem Auftritt im Jahr 2001 in ihrer Heimatstadt Magdeburg trafen sie Gustav Schäfer (geboren am * 8. September 1988) und Georg Listing (* 31. März 1987), mit denen sie die Band Devilish gründeten und im Folgenden Auftritte im Raum Magdeburg absolvierten. Nach der Teilnahme von Bill Kaulitz bei Kinder-Star-Search wurde die Band 2003 vom Musikproduzenten Peter Hoffmann entdeckt. Das Video zu ihrer Debütsingle Durch den Monsun wurde seit Ende Juli 2005 im Fernsehen ausgestrahlt und bescherte der Band in kurzer Zeit viele überwiegend jugendliche, weibliche Fans. Die Single erreichte bereits in der ersten Woche nach ihrer Veröffentlichung am 15. August 2005 Platz 1 der Charts in Deutschland und Österreich. Auch das Ende September 2005 veröffentlichte Debütalbum Schrei stieg in beiden Ländern an die Spitze der Charts. Die Band wird mit einem breiten Spektrum an Angeboten vermarktet, u. a. einer eigenen Zeitschrift. Außerdem wollte die Band in ihrem Lieblingsland Japan Fuß fassen - das scheiterte, da nur 500 CD´s verkauft wurden.

Auch wenn Tokio Hotel keine Casting-Band ist, wird sie ähnlich aufwändig produziert und vermarktet. Texte und Komposition der Lieder entstehen normalerweise überwiegend unter Mitwirkung des Produzenten-Teams – drei Lieder (darunter die Single-Auskopplungen Schrei und Rette mich) stammen sogar ausschließlich von diesem. Einzig Unendlichkeit wurde komplett von den Band-Mitgliedern selbst verfasst. Aus diesen Gründen und wegen ihres jugendlichen Alters wird von einigen Seiten die musikalische Eigenständigkeit und Innovativität sowie zum Teil auch das musikalische Können der Band-Mitglieder in Frage gestellt.  

Herkunft des Bandnamens

"Tokio Hotel" verweist auf den sog. »J-Rock« (japanische Rockmusik) bzw. auf japanische Bands (vor allem aus der Szene in und um Tokio), deren Mitglieder ihr Wirken zum Teil mit androgynen und mangahaften Äußerlichkeiten untermalen, welche ein Spiel aus Freiheiten und Grenzen, Klischees und Kontrasten, Sympathien und Animositäten darstellen.

Quelle: Wikipedia.de | Foto: amazon

Nie zur Schule

Wegen unzähliger Termine liess sich die Magdeburger Teenie-Band per Ausnahmegenehmigung von der Schulpflicht befreien. Jetzt haben sie beschlossen, nie wieder eine normale Schule zu besuchen. Der Grund: Möglicher Neid, Mobbing und Ablenkung durch Mitschüler. Statt dessen wollen sie per Internet das verpasste Wissen aufholen und ein Online-Examen machen.




Video 2 : RTL Punkt 12 über die Reaktionen der Tokio-Hotel-Fans auf seine Frisur (2:15)

 

Siehe auch Fun-Video: Die Entstehung von Bill´s (Tokio Hotel) erster Frisur

Links zu Tokio-Hotel-Fanseiten, Fan-Foren, Blogs oder Fanclubs