Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

  Britt  Hagedorn  geb.  Reinecke




Ab Oktober moderiert die "blonde" Britt "Deutschland wird schwanger" - vor dem Start der Sendung ließ sie sich noch ihre Brüste von C auf D vergrößern (FOTO).

Der Presse sagte sie, ihre Brüste wären nach der Geburt von Tochter Zoma nicht mehr so toll wie vorher.



Britt zeigt´s allen: Nackt im Playboy

Nach ihrer geheimen Blitzheirat zog sich SAT1-Moderatorin Britt Reinecke (35, "Britt - Der Talk um Eins", Deutschland wird schwanger) für das Männermagazin "Playboy" aus. Britt stellte bei Stefan Raab (TV-Total) stolz ihre Nacktfotos vor. In der Show sagte sie wörtlich: "Ohne Photoshop hätte ich die Aufnahmen nicht machen lassen". Das erotische Fotoshooting wurde in Miami (Florida) gemacht.


Related Links: Britt | Schönheitschirurgie | Photoshop 4.0

 

Links:  Schönheitschirurgie | Photoshop 4.0


Playboy Blondes

Brünette Damen neigen dazu, als Vamp wahrgenommen zu werden oder als Nymphomanin. Rothaarige sind die Provokation pur ­ egal, ob feuerrot oder im Ton einer Erdbeere. Und Blondinen? Die Haarfarbe einer Frau ist ein klares Signal für ihren Charakter, ihre Vorlieben, ihr Temperament und ihre Schwächen.

Blond? Brünett? Rothaarig? In den Fünfzigern, Sechzigern, Siebzigern sah es so aus als hätten alle Playboy-Models (nicht nur Blondinen) "more fun". Die zeitlosen Fotos zeigen die Models, oft mit üppigem Haar, in Ihrer ganzen Schönheit ...  mehr


Ab Juni kann man Britt wieder mit Kleidung in der sonntäglichen Morningshow „WECK UP“ sehen. Sie ersetzt Miriam Pielhau, die bisher an der Seite von Moderator Johannes Scherer zu sehen war. Manche sind gespannt, ob "diese Frau mehr drauf hat, als zahnlosen Männern in Jogginganzügen Ergebnisse von Vaterschaftstests zu verkünden." (TV-Blogger.de).

Erfahrung mit anspruchsvollen Morgensendungen hat Britt bereits reichlich - beim Hamburger Lokalsender HH1 durfte sie in den Morning-News manchmal das Wetter ansagen....



"Ich bin eine neue Frau"

Das sagte Britt bei ihrem letzten Friseurbesuch (Hamburg Duvenstedt, Salon Krogmann).

Die "ewig" blonde und zuletzt kurzhaarige (nur 10 cm) Britt sagte dazu: "Ich möchte sie dunkel haben, einmal in meinem Leben!" Dann erhielt sie zunächst 120 Echthaarsträhnen (40cm lang), die mit der Ultraschall-Methode an ihren Naturhaaren befestigt wuden.

Nach dem zur Angleichung der Längenunterschiede wichtigen "Einschneiden" der Haare (auch: "auseffilieren") wurden ihre Haare auf die Trendfarbe der Saison umgefäbt: Rot (Foto unten). Genauer gesagt: Rotbraun mit kupferfarbenen Strähnchen.

Britt war mit ihrem weissen Labrador "Lutz" insgesamt ca. 3 1/2 Stunden im Salon (die Haarverlängerung selbst dauerte ca. 2 Stunden). Alles in allem kostet diese "haarige" Typveränderung bei Friseur Krogmann 690,- EUR, wobei allein die Echthaar-Verlängerung mit 600 ,- EUR zu Buche schlug. Die gesamte Prozedur wurde übrigens auf Video festgehalten und ist online bei SAT1 oder auch auf der Website ihres Friseurs zu sehen.

 

Britt ReinickeFoto links:

Durch den "volleren" Pony und die längeren Haare kam die Talkerin danach nicht mehr ganz so frech daher: Sie wirkte charmant und insgesamt "reifer".

 

Die frisurentechnisch sehr wechselfreudige Britt war zwischenzeitlich schon wieder zum "Umfärben":

Nach drei Töungen (blond, braun und zuletzt goldblond) kehrte die Hamburgerin doch wieder zu ihrer "alten" Haarfarbe zurück (Foto rechts).



"Trennungsbewältigungsoutfit"


Anwalt.de: Rechtsberatung aus allen FachgebietenOft ist ein so radikaler Frisurenwechsel mit einem wichtigen Ereignis oder dem Ende einer Lebensphase verbunden. So auch bei Britt: Ihre letzte Beziehung (noch mit alter Frisur, siehe links) endete 2004 in einem wilden Fiasko, wie sie es eher von ihren Talkshowgästen kennt. Ihr Ex-Freund, ein Szene-Gastronom in Hamburg , hatte sie in einem Hamburger Hotelzimmer angeblich verprügelt. Britt soll ihn dann bei der Polizei wegen Körperverletzung angezeigt haben.

Blitzhochzeit mit neuem Freund

Mit den neuen langen und wieder blonden Haaren lernte die SAT1-Talkerin 2005, 10 Monate nach der Trennung, ihren neuen Freund kennen:

Die Hamburger Morgenpost beschreibt ihn so: "Wieder ein echt "harter" Typ, Marke Gigolo. Braune Stoppelhaare, Dreitagebart, markantes Gesicht, offenes Hemd und Nietengürtel."

Er heißt Ralph Hagemann (36, Foto >>> ) und arbeitet in der Immobilienbranche. Noch im Dezember 2005 wurde unbemerkt von den Medien standesamtlich geheiratet. Im Juni 2006 soll dann offiziell kirchlich geheiratet werden. Bei der Location ließ sich Britt von Popstar Sarah Connor inspirieren. Ausgewählt wurde die Ferieninsel Ibiza.

Fotos: © SAT1


Mode made by Britt

2004 designte Britt in Zusammenarbeit mit der Modefirma "Xanaka" sogar eine eigene Kollektion. Die Kleidung wurde mit Britt in London zusammengestellt und wurden mit einer Modenschau in der Hamburger Xanaka-Filiale präsentiert.

Related Link: Modetipps & Links



Starschmiede Hamburger TV-Sender HH1

Außer Britt Reinecke hat der Hamburger Fernsehsender HH 1 so einige TV-Gesichter hervorgebracht, die heute mehr oder weniger erfolgreich vor der Kamera agieren. Zum Beispiel "RTL-Allzweckwaffe" Oliver Geissen oder Reineckes ebenfalls "blonde" Kollegin Anna Heesch, die nach Banklehre und BWL-Studium jetzt....mehr


Links: Frisurenpsychologie | Haarverlängerung | Pressebericht | Friseure in Hamburg



Flirten - Chat - Dating - Erotik -Sexy - Verlieben- Kennenlernen - Frauen - Liebe