Sarah Terenzi,  geb. Lewe  (KÜnstlername  Sarah Connor) &  Diego      +  Mama  Soraya  +  Schwestern


Kein Herz für Kinder & Marc:  Sarah steigt nachts mit Freund Diego in seinen Nobelhobel und zeigt den Fotografen den Finger !

  • Marc wieder frei!     Ex-Freundin Gina-Lisa machte...mehr
  • Neues Duett mit Enrique Iglesias: " Taking back my Love" (Video siehe unten)
  • Kein Herz für Kinder & Marc:  Sarah steigt nachts mit Freund Diego (Video siehe unten)


As Sexy as Marc?

Während Marc Terenzi in Berliner Friseursalons (hairbroker) Autogramme schreibt und mit Gina-Lisa und Bai Ling flirtet, fährt Sarah schon in Diegos weißem Touareg Brötchen holen. Nachdem Marc ein Seitensprung mit der russischen Tänzerin Yulia Petrokova vorgeworfen wurde, soll nämlich auch seine Frau nicht ganz ohne sein. Wie schon ihre jüngere Schwester Anna-Maria Lewe (23, siehe unten) spielt auch Sarah auch ganz gerne mal mit Bremens Top-Fußballern.

Sie wurde seit der Trennung von Ehemann Marc Terenzi am ersten November öfter in Begleitung des brasilianischen Stürmerstars Diego (Foto links, Werder Bremen) gesichtet (z.B. in der Bremer In-Bar "Bolero") . Diego und Sarah dementieren die Treffen bisher nicht. Die Gerüchte um eine eventuelle Beziehung von Diego zu Sarah Connor waren zuerst durch die Bremer Tageszeitung "Weser-Kurier" aufgedeckt worden.

Im verflixten 7. Jahr war endgültig Schluß: Die Delmenhorster Popsängerin Sarah Connor (28) will ihre Ehe mit Marc Terenzi (30, FOTO) definitiv beenden. Sie gab bekannt, dass zwar die Ehe gescheitert ist, aber nicht die "tiefe Liebe und Freundschaft" zueinander. Die Familie mit den zwei gemeinsamen Kindern Tyler, 4, und Summer, 2 sei weiterhin für beide das Allerwichtigste.

Terenzis Mutter Antoinette, die in den USA wohnt, macht die Sache auch nicht einfacher: "O Gott, jetzt ist Marcs Karriere vorbei. Ohne Sarah ist Marc ein Niemand. Er hat sein Leben versaut" . Wer so eine Mutter hat, braucht keine Feinde mehr.


Über die wahren Gründe darf weiter spekuliert werden: Sarah´s extreme Medienverliebtheit, der langweilige Wohnsitz in der trostlosen Delmenhorster Provinz, Marc´s Bekantschaften zu leichtbekleideten Stripperinnen oder gar der starke Einfluß ihrer gebärfreudigen Mutter Soraya (51), die zuletzt Zwillinge bekam (die zwei Jungs sind Sarahs Geschwisterchen Nummer 6 und 7, denn ihre Mutter hat aus 1. Ehe bereits Anna-Maria (26), Marisa (23), Sophia Luisa (16), Valentina (11) und Robin (19).








Video: Kitschige TV-Hochzeit am spanischen Strand
(TV-Doku "Sarah & Marc "still" in Love")


Tiefpunkt der Karriere?

amazon-Rezensionen über den Song "Sexual Healing"

"Auf den Index damit!! Solche Songs gehören verboten. ....mehr "

"Katastrophal !!!! Unglaublich WIE schlecht man so einen Song überhaupt darbieten kann. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist diesen alten Motown Klassiker so zu versauen. ....mehr "

"Dem Song fehlt eigentlich alles was das Orginal ausmacht. ....mehr "

"Reinfall pur! soetwas kommt raus, wenn man keine eigenen ideen mehr hat. vermarktung scheint wohl alles zu sein. ....mehr "

Sarah Connor hat es eindeutig geschafft und ist am Tiefpunkt ihrer Karriere angekommen und sieht aus als ob sie gerade frisch vom Popstars-Casting....mehr "



Links: Das Video zu "Sexual Healing" mit Rapper Ne-Yo. Das Original stammt aus dem Jahr 1982 und wurde von Marvin Gaye gesungen.

Sarah ging nicht nur im Video "fremd". Sie wechselte auch ihren Friseur. Nach "Lippert´s" in München ging sie zuletzt in den USA zu einem Starfriseur

Schock mit Summer

Das Mitte Juli 2006 geborene 2. Kind (Summer Soraya Antonia) soll schon wenige Tage nach der Geburt am Herzen operiert werden (angeborener Herzfehler). Ein Schock für die junge Mutter und Gatte Marc, der bei der Geburt mit dabei war und die Nabelschnur durchschnitt. Die Kleine heißt wurde mit 2. Vornamen nach Sarah´s Mutter benannt

Foto rechts: Cover "The impossible dream" (Henry Maske Boxkampf-Song)



Sarah & Marc im Partnerlook

Blond ist "out"! Zumindest für Sarah Connor, die jetzt die Haare wie Gatte Marc Terenzi trägt. Einziger Unterschied: Ihre sind anstatt schwarz dunkelbraun gefärbt. Den kinnlangen Schnitt, dem die Extensions zum Opfer fielen, ließ sich der schwangere Popstar wieder mal vom Münchener Starfriseur Wolfgang Lippert verpassen. Haarschneider Lippert, der Sarah damals auch die blonde "Punkfrisur" empfiehl (siehe unten), gegenüber der BILD: "Partnerlook liegt im Trend. Ich habe Sarah zum neuen Äußeren geraten." Sarah war angeblich offen für etwas Neues und hatte sich eine pflegeleichte Frisur für ihre kommende Zeit als Mutter gewünscht. Für aufwändige Extensions und ein schnell herauswachsendes Blond wäre dann angeblich keine Zeit mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der von Lippert empfohlene Partnerlook unter Stars nicht durchsetzt - man stelle sich vor, Steffi Graf liesse sich die Haare genau wie Gatte Andre schneiden >>>

Related Link: Link & Adresse von Lippert's Friseure | Was ist sonst noch "Out"? | Infos Haare färben

 

Neues Milchgesicht

Sarah taucht neben den Starkollegen Frauke Ludowig, Kai Pflaume, Katarina Witt, Ralf Bauer, Cosma Shiva Hagen und Moritz Bleibtreu in einer neuen Werbekampagne des Bauerverbandes CMA auf. Sie verrät dort ihr geheimes Erfolgsrezept: Ein Glas frische Milch.

Im Sommer 2006 wird ihr 2. Baby ebenfalls in den Genuss des eiweißhaltigen Naturgetränks kommen. Sohn Tyler (22 Monate) bekommt dann endlich Gesellschaft und gemeinsam mit Vater Marc (siehe unten) freut sich die Sängerin auf erneuten Familienzuwachs.

Fotos: CMA




"Haarige" Veränderungen

Für Otto-Model und Sängerin Sarah Connor und Ehemann Marc hat sich nach dem Umzug von Orlando (Florida) nach Wildeshausen viel verändert. Alles begann mit der radikalen Frisuränderung, die sogar ihre Fans überraschte. Die freche Punkfrisur a lá "Nena" schnitt ihr übrigens der Münchener Star-Coiffeur Wolfgang Lippert, der für "schräge Outfits" bekannnt ist und auch Mutter Soraya oder auch Schauspielerin Veronica Ferres frisiert.

||| Link & Adresse von Lippert's Friseure

 

 

Für die medienwirksame TV-Trauung in Spanien kurz vor ihrem 25.Geburtstag ließ sich Sarah von ihrer "Haus-Stylistin" Steffi die Haare verlängern. Die langen Haare benötigte die Delmenhorsterin für eine festliche Hochsteckfrisur, die sie anlässlich der kirchlichen Zeremonie in "S&M in love" getragen hat.


Sarahs Kommentar:

"Nach fast einem halben Jahr mit kurzen Haaren finde ich es auch schön, mal wieder lange Haare zu haben. Es macht mich auch ein wenig weiblicher."

Bei den HairWeb-Besuchern kam Sarahs "alter" Look bisher gut an: Mehr als ein Drittel der Besucher wählten bei der letzten großen Umfrage ihre Frisur als schönste "Starfrisur".



Links:

Lipperts Friseure in München | Andere Starfriseure | Blonde Haare | Infos Haarverlängerung | Hochzeitsfrisuren

Alles von Sarah Connor (amazon) | Weitere Star-News | Die Hochzeiten der Stars





Highlights gibt's bei Otto - jeden Donnerstag neu!Sarah bei Otto


Nachdem der deutsche Versandhausriese Otto dem Model Heidi Klum (31) gekündigte hatte, trat zunächst Sarah Connor überraschend in ihre Fussstapfen.

Die Besonderheiten der neuen "Sarah-Connor-Kollektion": Eine Jeans mit ihrem Rücken-Tattoo (mit Strass eingearbeitet), ein tailliertes Tank Top, Kleidung, die Problemzonen kaschiert oder auch knitterfreie Kleider für "Bügelfaule". Außerdem unter Vertrag beim Ottoversand: Die Ex-Freundin von Leo DiCaprio, das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen und seit 2006 die Deutsche Eva Padberg.






(So sah Sarah früher aus)



S & M in love?   Eine ganz normale Trauung...

Das vom TV-Sender Pro Sieben zum "Traumpaar der deutschen Musikszene" ernannte Ehepaar Sarah und Marc sind die Hauptdarsteller der ersten "Celebrity-Doku-Soap“ Deutschlands. In der Doku-Soap (Titel: „Sarah und Marc in Love“) ging es über das, so Sarah, "ganz normale" Privatleben mit Ehemann Marc, dem sie bereits Anfang 2004 auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben hatte....alles die Trauung

Im TV war die Hochzeit von Sarah und Marc ein Quotenerfolg: Bis zu 42,4 % der Frauen zwischen 14-29 Jahre sahen Umzug, die Vorbereitungen und die Strand-Trauung in Spanien. Für alle, die das Spektakel im TV verpasst haben, gibt es Sarah & Marc in Love "Die Hochzeit des Jahres" auf drei 3 DVD's (amazon).

Media-Markt-Werber Oliver Pocher bekam übrigens Riesen-Ärger wegen seiner "haarsträubenden" Parodie auf "Sarah & Marc in love" in seiner Comedy-Show "Rent a Pocher".

Und das ausgerechnet von einer seiner grössten Bewunderinnen: Sarah hatte noch im März 2005 in einem Interview gesagt: „Der Olli ist...mehr

 



TV-Spektakel im Mietshaus

Zuletzt bestätigten sich Vermutungen, dass das weisse Klinkerhaus der Terenzis nur als Kulisse für die "Sarah & Marc in love" auf Sat1 dient. Die BZ vermeldete, dass "Bausparerin" Sarah ihr angebliches "Traumhaus" nicht gekauft sondern nur gemietet hätte. Das Haus würde gerade von einem Oldenburger Makler zum Verkauf angeboten. ProSieben-Sprecherin Petra Werner bestätigte: „Es ist richtig, dass das Haus ist gemietet ist. Ich habe gehört, dass der Eigentümer es zum Verkauf angeboten hat. Wir wissen aber nichts davon, dass die beiden ausziehen." Nun, dann bleibt also abzuwarten, wann die neuen Eigentümer an Sarahs Tür klopfen. Superstar-Family Terenzi wird also definitiv nicht, wie angekündigt, in dem so glanzlosem "Provinznest" wohnen bleiben...

Links: Die Hochzeiten der Stars | Hochzeitsfrisuren | Friseure in Delmenhorst


"Brühende" Leidenschaft...

Beim Spiel FC Bayern gegen die Nationalmannschaft in der neuen Allianz-Arena in München sollte Sarah die Nationalhymne singen. Doch bei der vorletzten Zeile des Deutschland-Lieds passierte der wohl peinlichste "Sing-Unfall" der deutschen Fußballgeschichte.

Anstatt „Blüh im Glanze dieses Glückes.“ sang sie "Brüh im Lichte dieses Glückes". Die sonst recht textsichere Sängerin entschuldigte sich gegenüber der BILD-Zeitung: "Tut mir leid, wenn ich irgend jemanden enttäuscht habe. Glaubt mir, ich ärgere mich selbst am meisten über mich. Ich war einfach wahnsinnig aufgeregt. Es war trotzdem eine große Ehre und eine einzigartige Erfahrung."

Sofort meldete sich auch Eurovisions-Goldkelchen Gracia zu Wort: "Das hätte ich auch noch hingekriegt - ich werde alle 8 Zeilen der deutschen Nationalhymne bei der WM 2006 in Deutschland singen - fehlerfrei".

Links: Infos WM 2006 in Deutschland





Karriere,  Familie  und  Privates

Bereits mit 15 Jahren sang Sarah Lewe (ihr ursprünglicher Name) im Musical Linie 1 und nahm Gesangsunterricht. Sie erlangte zunächst regionale Bekanntheit unter dem Pseudonym Sarah Grey.

Eigentlich heißt Sarah jetzt Sarah Terenzi. Der Sohn, den sie mit der Ex-"Natural" Gitarrist Marc Terenzi hat heißt Tyler Terenzi. In den Medien verwendet die Delmenhorsterin weiterhin den Nachnamen Connor (hr Künstlername "Connor" stammt übrigens von irisch-amerikanischen Vorfahren, die tatsächlich Connor hießen).

Sarah, die früher eigentlich mal Michael Jackson heiraten wollte, hat eine grosse Familie: Vater Michael (Werbetexter) und Soraya (Hausfrau), die geschieden sind. Geschwister: Schwestern Anna-Maria, Marisa, Sophia-Luisa und Valentina, Bruder Robin. Sarahs erster Freund war Touché-Sänger Martin Scholz. Die beiden trennten sich 1999.


Marc Terenzi

Der Ex-"Natural" Gitarrist Marc Terenzi nutzte geschickt die Aufmerksamkeit der Medien um die TV-Produktion „Sarah und Marc in Love“, um jetzt sein erstes Soloprojekt nach der Trennung von der Boygroup Natural auf den Mark zu bringen:

In der Serie beindruckt der immer stylisch frisierte Italo-Amerikaner durch seine schon recht fortgeschrittenen Deutschkenntnisse und daß er wie selbstverständlich Baguettebrote mit einer Schere aufschneidet.






Was ist grün und heißt Anna?

Die jüngere Schwester Sarahs, das ebenfalls "blonde" Nachwuchsmodel Anna-Maria Lewe (26, Foto ) ist wie ihre grosse Schwester gern in Fußballstadien und macht Schlagzeilen. Die Presse berichtete immmer wieder mal von ihren Erlebnissen mit den Spielern vom Bundeliga-Club Werder Bremen.

Erst war das "Playmate" mit dem Schweizer Ludovic Magnin zusammen - dann wechselte die "grün-weisse Spielerfrau" gleich zu Beginn der neuen Spielsaison zum finnischen Nationalspieler Pekka Lagerblom (22, Foto links). Doch seine Manschaftskollegen werden wohl umsonst auf eine weiteren "Werder-Wechsel" warten. Anna heiratete ihren Pekka kürzlich auf dem Standesamt in Ganderkesee (nähe Delmenhorst). Vielleicht ergeben sich weitere Chancen, wenn Pekka zu seinem Heimatverein 1. FC Nürnberg zurückkehrt - er ist nur temporär an Werder "ausgeliehen".






Video unten: Sarah Connor´s neue TV-Werbung
L´Oreal Studioline indestructable


Video: Kalkofe´s Mattscheibe: Sarah & Marc in love



Duett mit Enrique Iglesias: " Taking back my Love"



Sexy as hell Tour 2009