Lange  Blondinenwitze

BASE
  • Kurze Blondinen-Witze
  • Lange Blondinen-Witze
  • Blonde-Männer-Witze
  • TOP 10 Blondinen NEU
  • TOP 10 "Blonde Männer" NEU
  • Blondinen-Witze ab 18
  • Blondinen-Videos NEU
  • Alles über Blonde Haare
  • Sexy Topmodels


  • Naturhaarfarbe

    Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt : "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt: "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt sofort: "498 Schafe."

    Darauf der Schäfer verdutzt: "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus." Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt:

    "Sag' mal, wenn ich deine Original-Haarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen SCHÄFERHUND wieder?"

     

    Schneeraupe

    Eine Blondine bleibt mit ihrem Auto im Schnee stecken.
    Nach einiger Zeit kommt ein Räumfahrzeug, sie fährt ihm nach. Nach ca 45 min. bleibt der Fahrer stehen und fragt die Blondine, warum sie ihn verfolgt.
    Darauf meint sie, dass ihr Vater ihr beigebracht hat, wenn sie mit dem Auto nicht weiterkommt, immer einer Schneeraupe nachzufahren.
    Sagt der Fahrer: "Tja gute Frau, mit dem Aldiparkplatz bin ich jetzt fertig, jetzt können Sie mir zum Lidl folgen."

     

     

    Im Vacuum

    Eine Blonde spielt Trivial Pursuit. Jetzt ist sie dran und wirft den Würfel. Er landet auf fem Feld "Wissenschft und Natur". Die Frage lautete: "Du befindest dich in einem Vacuum und jemand ruft deinen Namen. Kannst du die Stimme hören?"

    Die Blonde denkt kurze Zeit nach und fragt: " Ist er an- oder ausgeschaltet?"


    Sexfrösche...

    Eine Blondine geht in eine Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild:

    "Sexfrösche für nur 20 Euro. Geld-zurück-Garantie - inklusive Gebrauchsanleitung."

    Die Blondine flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung." Die Blondine schnappt die Kiste und läuft nach Hause.

    Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

    1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.

    Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an."

    Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör' gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht".

    Linktipp: Kostenloses Katzenfutter und Haustierkataloge | "Haarige" Hunde-News

     

     

    Knifflige Angelegenheit...

    Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich hab hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht.... jedes Teil gleicht dem anderen wie ein Ei !! "Darauf der Freund: "Hast Du eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle denn aus?" Die Blondine: " Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot.... - aber ich kann´s trotzdem nicht!!!" Der Freund: " OK mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen...." Am Abend treffen sich die beiden, er sieht sich die Schachtel an - großes Schweigen - dann sagt er: "Liebling, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber..." 

     

    Kontaktlinsen?

    Marylin MonroeAusbildung bei der Polizei. Ein Ausbilder will die Intelligenz von drei blonden Polizeianwärterinnen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um. "Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen ?"

    Die erste Blondine antwortet : "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!" Der Ausbilder erwidert : "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt." Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt : "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen ?"

    Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt : "Ha ! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr !" Der Ausbilder entgegnet ärgerlich : " Was ist bloss los mit euch zweien ? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt ! Ist das die beste Antwort die Sie haben ?" Frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton : "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?" Und fügt schnell hinzu : "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."

    MadonnaDie dritte Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt : "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen." Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das anhand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"

    Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück. "Wow ! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken ?" "Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"

     






     

    "Always" drunk

    Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Mal. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: 'Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?' Darauf die Blondine:' Meine Freundin hat gesagt, dass ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll..

     

    Unbekannter Fluss...

    Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke, sagt die eine: "Schau, da unten fließt die Donau!" "Nein", sagt die andere "das ist der Main." Da sagt die erste: "Ok, ich schau mal was das jetzt für ein Fluss ist!" Nach einer viertel Stunden kommt sie wieder. "Na sagt die eine was ist es denn jetzt für ein Fluß?" Erwidert die andere "A10."...danke an einen unbekannten Einsender

     

     

    Dumm, dümmer

    Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Diese sagt: Jeder von Euch hat einen Wunsch frei. Die erste wünscht sich auszusehen wie Pamela Anderson - und peng - sie sah so aus wie Pamela Anderson. Die zweite wünscht sich lange Haare - und peng - hatte sie Haare bis zum Boden. Und die dritte wünschte sich noch dümmer zu sein - und peng - war sie ein Mann...

     

    Stromausfall

    Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine: "Stell dir vor, ich war gestern im Kaufhaus. Plötzlich war Stromausfall, und ich steckte zwei Stunden im Fahrstuhl fest." Die andere: "Ich war auch dort und mußte zwei Stunden auf der Rolltreppe stehen."


    Am dümmsten...

    Fahren zwei Blondinen in einem Porsche die Landstraße entlang. Plötzlich sehen sie eine dritte Blondine, die auf einer Kuhweide in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sagt die am Steuer zur anderen:

    "Siehst du. Es sind solche Blondinen, die uns unseren guten Ruf zu nichte machen!" Sagt die andere: "Ja.Es ist schrecklich! Wenn ich schwimmen könnte, würde ich glatt rüber schwimmen und sie ertränken !"



     

    Klassenbeste

    Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?" "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran daß ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind ,das wird es wohl sein!"

    Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt liegt denn das?" "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter. "Liegt es vielleicht daran daß ich eine Blondine bin?" "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein."

    Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, dass die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren einen BH. liegt das daran das ich eine Blondine bin?"

    "Nein, mein Kind. Das liegt daran, das du schon über 18 Jahre bist und die anderen sind erst 6."




    Luftholen...

    Kommt eine Blondine zum Friseur: "Einmal Spitzen schneiden bitte". Sagt der Friseur:" aber den Kopfhörer den Sie da aufhaben müssen Sie abnehmen" Antwortet die Blondine: "NEIN, NEIN der muß draufbleiben"! Der Friseur schneidet also um den Kopfhörer rum. 2 Monate kommt sie wieder zu Spitzenschneiden und will wieder den Kopfhörer nicht abnehmen; da reicht es dem Friseur. Er reißt ihr den Kopfhörer vom Kopf und die Blondine fällt tot um!

    Ganz entsetzt nimmt der Friseur den Kopfhörer setzt ihn auf und hört: "Einatmen, ausatmen, einatmen...


     


    Blonde Expertin

    Paris war früher "brünett"Eine Blondine kommt in ein Elektrogeschäft und sagt: "Ich würde gerne diesen Fernseher dort oben kaufen."
    Dann sagt der Verkäufer: "Tut mir leid aber wir verkaufen keine Fernseher an Blondinen." Da geht die Blondine nach Hause und färbt sich die Haare schwarz. Danach geht sie ins selbe Elektrogeschäft und sagt: "Ich hätte gerne diesen Fernseher dort oben." Der Verkäufer sagt wieder: "An Blondinen verkaufen wir keine Fernseher."

    Da sagt die Blondine: "Jetzt habe ich mir extra die Haare schwarz gefärbt. Wie haben sie gemerkt, dass ich eine Blondine bin?" Verkäufer: "Das dort oben ist eine Mikrowelle!"

    Des Ex-Kanzlers blonde Gattin

    Gerhard Schröder kommt in ein Eisenwarengeschäft und verlangt ein Stück Draht. "Wofür brauchen Sie denn den Draht?" fragt der Verkäufer. "Ich habe den Schlüssel im Wagen stecken lassen - und muss nun mit dem Draht das Fenster öffnen." Der Verkäufer, neugierig geworden geht mit. Gerhard biegt den Draht und versucht das Fenster zu öffne. Drinnen sitzt Doris und gibt Anweisungen: "Links, mehr links - etwas rechts...."

    >>> mehr "Schröder & Doris-Witze"

    Grinsen bis zum bitteren Ende...

    Treffen sich drei Leichenbestatter.

    Sagt der erste :´Ich hatte gestern einen Mann der kam unter ein Auto ich habe 5 Stunden gebraucht bis ich ihn wieder richtig zusammen hatte."  Sagt der zweite:´Ich hatte gestern einen der ist vor den Zug gesprungen, ich habe 9 Stunden gebraucht um ihn wieder zusammenzu flicken."

    Der dritte sitzt total vertig in der Ecke und meint: "Ihr habt gut reden, ich hatte eine Blondine die ist vom Hochhaus gesprungen und breitbeinig auf einer Parkuhr gelandet - ich habe 24 Stunden gebraucht um das blöde Grinsen aus ihrem Gesicht zu bekommen." .... (eingesendet von Sandra M., danke!!!)




    Blondinen unterwegs...

    Ein Mann muss an einer roten Ampel warten. Neben ihm steht eine Blondine und sagt: "Hi, ich bin die Mandy, das ist mein Handy und sie verlieren ihre Ladung".

    Das wiederholt sich einige Male.

    Am Ende wird es dem genervtem Lastwagenfahrer zu bunt und sagt: "Hey, ich bin Günther, es ist Winter und das ist ein Streufahrzeug."


    Gewusst wie...

    Auf dem Berliner Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? "

    Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Heidi, ich bin blond und ich will nach Mallorca."

    Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! " Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Heidi, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Heidi, ich bin blond und ich will nach Mallorca."

    Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "Ich mach das schon. "

    Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie.

    "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."


    Todesangst

    Der Flugkapitän gibt durch, dass ein Triebwerk brennt und das Flugzeug abzustürzen drohe. Panik macht sich breit. Eine Blondine steht auf, zieht Ihre Bluse und Ihren BH aus und wimmert: "Ich möchte noch ein letztes mal wie eine richtige Frau behandelt werden!" Ein Mann überlegt kurz, reißt sich sein Hemd vom Leib, wirft es auf den Fußboden und sagt: "hier, waschen und bügeln!"

    Wo wir gerade auf dem Flughafen sind...

    • Die letzten Worte der Blondine:
         "Schau, Schatz, ich kann mit dem Handy die Landeklappen ausfahren!" (eingesendet von Christin aus Verden, danke!!!)
    • Was haben eine Blondine und eine Boing 747 gemeinsam?
      Beide haben ein Cockpit. Beide haben eine Black Box.
    • Eine Blonde aus Castrop-Rauxel und zwei ihrer besten Freundinnen fliegen nach New York. Abends an der Hotelbar im Marriott versucht sie, ihre Bildung zu zeigen..."One Martini, please." "Dry?" fragt der Kellner. Darauf die Blondine: "No, only one."




    Eine Blondine bei "Wer wird Millionär"...


    Moderator Günther Jauch stellt der

    blonden Kandidatin folgende Fragen:

     

    "Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?"

    Antworten:

    · 116 Jahre
    · 99 Jahre
    · 100 Jahre
    · 234 Jahre

    Die Blonde bittet die Zuschauer im Studio um Hilfe - Ergebnis: 116: 2%, 99: 1%, 100: 96%, 234: 1%

     

    "In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?"

    Antworten:

    · Brasilien
    · Chile
    · Panama
    · Equador

    Die Blonde nutzt ihren "Telefonjoker" und ruft eine andere Blondine an - Ergebnis: Ihre blonde Freundin schwankt zwischen Panama und Peru...

     

    "In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktoberrevolution?"

    Antworten:

    · September
    · Oktober
    · November
    · Mai

    Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten abzuwählen - Ergebnis: Mai und September fallen weg...




     

    *** Hier die richtigen Antworten von "Eine Blondine bei "Wer wird Millionär" (s.o.)

    1. Ein Hundertjähriger Krieg dauerte 116 Jahren (von 1337 bis 1453)
    2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden
    3. Festtag der Oktoberevolution ist am 7. November

    Sind wir nicht alle ein bißchen "blond"???



     


     

      Funny Links!