Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

 Cristiano  Ronaldo    CR 7    Fussballer   Portugal  


Ronaldos Frisur: "Silikon-Matte"

Praktisch unbeschädigt übersteht Ronaldos Frisur unzählige Kopfbälle, harte Zweikämpfe und sogar frisurzerstörende Hitzeschlachten. Selbst beim Schlußpfiff sitzt zum ungläubigen Erstaunen der Fans noch immer jede Strähne an ihrem Platz. Fest steht: Kein handelsübliches Haargel kann das leisten. Befragte "Haarklempner" haben für das Rätsel eine Lösung: Der Fussballstar muss sich die Haare vor dem Spiel mit einem ganz speziellem Silikon-Produkt frisiert haben...



Ronaldos "Neue": Andressa Urach (Miss Bumbum)























Ronaldo + ARMANI

Cristiano Ronaldo repräsentiert seit 2010 als Model die Modemarke Armani bzw. Emporio Armani   - alles von Armani preiswert bei Amazon.de

 

Ex-Freundin schwanger mit Übersteiger?

Kürzlich äußerte sich Christiano zu den Gerüchten um seine Ex-Freundin Sylwia, die angeblich von einem anderen Mann schwanger wäre: "Alles Quatsch, jeder der mich kennt, weiß, dass nichts daran ist.". Ronaldos prominente Freundinnen sind bzw. waren: Paris Hilton, Model Nereida Gallardo (Foto ) und aktuell Kim Kardashian (noch keine Fotos).

Ronaldos ältere Schwester Liliana Cátia ist, unter dem Künstlernamen Ronalda , eine in Portugal bekannte Sängerin. Am 5. Oktober 2007 veröffentlichte er das Buch Moments (siehe Cover rechts) über seine bisherige Karriere, allerdings betonte er, dass es sich bei diesem Buch nicht um eine Autobiografie handle.

 

Übersteiger und Schwalbenkönig?

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro wurde am. Er wurde sowohl zu Europas Fußballer des Jahres als auch zum Weltfußballer des Jahres 2008 gewählt. 

Ronaldo ist ein beidfüßiger Spieler. Als große Stärke gilt vor allem seine außergewöhnlich gute Technik. Neben seinem Markenzeichen, dem mehrfachen "Übersteiger", hat sich Ronaldo ein weitreichendes Repertoire an Offensivtricks und Finten angeeignet, das ihn zu einem der beim Gegner am meisten gefürchteten Flügelspieler in der Premier League gemacht hat.

Ronaldo wird häufig ein Hang zu "Schwalben" nachgesagt, außerdem zeigt er häufig nach dem Spiel seinen durchtrainierten, nackten Oberkörper. Das machte ihn zum umjubelten Idol der Schwulenszene.







Durch seine hohe Antrittsschnelligkeit ist er zudem häufig in Sprintduellen gegen die Verteidigung erfolgreich, wobei er diese sowohl in Laufduellen auf dem Flügel oder beim Zug in die Mitte demonstriert.

Aufgrund des harten Schusses ist er von außerhalb des Strafraums ebenso torgefährlich, wie innerhalb des 16-Meter-Raums.





Fußball-Links!



CRISTIANO RONALDO Kalender 2013