Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

 Fernando  Torres

Fernando Torres Jahr erhielt 2011 60 Millionen Euro Ablöse für seinen Wechsel vom FC Liverpool nach: FC Chelsea

Video unten: Fernando Torres wirbt ohne Gage für seine Stammsalon "Gessbra" in Coruna.
Während Torres hier beweist, wie bodenständig er geblieben ist und weiterhin zu seinem lokalen Stammfriseur um die Ecke (Schnitt 20 Euro) geht suchen deutsche Promifußballer vorwiegend die teuersten Schicki-Micki-Salons auf. Ihnen würde es wohl nie einfallen, für einen "normalen" Friseur kostenlos so ein Werbevideo zu machen.




"Meine Frau ist Olalla"

Fernando Torres ist ein spanischer Fußballstar. Die Nr. 9 vom FC Chelsea hatte ursprünglich dunkelbraune Haare (Foto links), die er seit ein paar Jahren hellblond färbt.

Er heiratete am 27. Mai 2009 standesamtlich seine langjährige Freundin Olalla Domínguez (die heißt wirklich so) in Madrid. ---- siehe FOTO

Am 8. Juli 2009 kam die gemeinsame Tochter zur Welt. Am 6. Dezember 2010 kam sein Sohn auf die Welt. ---- siehe FOTO

Torres ist im Musikvideo Ya Nada Volverá A Ser Como Antes der spanischen Rockgruppe El Canto del Loco zu sehen, deren Sänger Dani Martín ein Freund des Fußballers ist.

 






 







Fußball-Links!



Fussall Trikot Set Deutschland