Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

 Hans  Adu   Sarpei

Hans gefällt uns!

Hans Sarpei betreibt eine Facebook-Fanseite mit über 10 Million Fans. Damit ist er vor Mesut Özil, Thomas Müller, Lukas Podolski, Schweini und Neuer der beliebteste Facebook-Kicker Deutschlands!

Hans Sarpei: Das L steht für Gefahr



Sarpei (links) "haarig" bei Wetten dass... (Quelle: HS-Fanseite)
(rechts Chuck Norris in einem freizügigen Abendkleid)





Hans Sarpei wurde in Ghana geboren und lebt seit seinem dritten Lebensjahr in Deutschland. Er wuchs in Köln-Chorweiler auf und absolvierte bei Bayer eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker. Bis Juni 2010 war Sarpei sechs Jahre lang mit der Schauspielerin Anna-Katharina Samsel liiert. Sein Bruder Edward Sarpei war ebenfalls Profifußballer. 

Nach seinem Wechsel zu Schalke in der Saison 2010/11 entwickelte sich vor allem auf Facebook ein von den Chuck Norris Facts inspirierter Kult um seine Person. Durch diese Bekanntheit in sozialen Netzwerken ist er seit Ende August 2012 für Karstadt sports als Berater für deren Social Media-Auftritte tätig. Auf dem 2012 erschienenen Album Ek to the Roots von Eko Fresh wirkt Hans Sarpei bei dem Titel Gefällt das mit. Electronic Arts gab am 23. September 2012 ein Sonder-Cover von Fifa 13 heraus, auf dem Hans Sarpei hinter Lionel Messi zu sehen ist. 

Quelle: Wikipedia





Fußball-Links!



Fussall Trikot Set Deutschland