Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

 JÜrgen  Klopp     "Kloppo"       Gehalt  fÜr  neue  Haare   in   Liverpool?  


Vollgasfußball: Die Fußballphilosophie des Jürgen Klopp







"Denn diese bodenständige Leier von wegen "BVB.Echte Liebe." ist auch nur ein Marketingkonstrukt als Feigenblatt eines gewinnorientierten Unternehmens, um in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit "besser" dazustehen. Der Rummenigge hat ja vor Jahren auch eine Agentur befragt, ob das Arroganz-Image der Bayern schädlich wäre und wie man sich aufstellen solle mit dem Ergebnis, dass das arrogante Bild gerade den Erfolg der Bayern ausmacht und die das bitteschön nicht verändern sollen. Also - alles ein ziemliches Konfirmandentheater, wo sich beide Vereine nichts nehmen. Wie gesagt, ich habe mit Klopp persönlich keine Probleme, aber er wird halt auch nur "benutzt".

Kommentar auf FB von P. Kues

 

Minimalinvasiver "Haartransfer"

Klopp gab am 12. April 2013 seine Haartransplantation zu, hier einige Kommentare auf FB ;-)

"Der Klopp hat sich tatsächlich Haare in den Kopf einpflanzen lassen. Man kann auch in Würde altern - Wir Schalker sind glücklich und brauchen keine Schönheits-Op´s! //Gück auf - Johannes"

"Also, nix dagegen, wenn's ordentlich aussieht. Bei Frauen wird ja schließlich auch gerupft, gezupft, geschrubbelt, gefärbt ...und geschummelt".

"Haar-Transfer für Jürgen Klopp? Wie hoch die Ablösesumme wohl war?"

"ich glaube eher, dass jogi löw sowas gemacht hat, der sieht doch irgendwie irre aus."

 

Kloppo´s Welt

Jürgen Klopp ist in der Gemeinde Glatten bei Freudenstadt im Schwarzwald aufgewachsen und lebte dort bei seinen Eltern bis zum Beginn des Hochschulstudiums. Er ist zum zweiten Mal verheiratet und Vater eines Sohnes. Seine Frau Ulla, eine Kinderbuchautorin, brachte einen weiteren Sohn mit in die Ehe. Im Sommer 2009 verlegte Klopp seinen Wohnsitz von Unna nach Herdecke, wo ein großer Teil der Spieler von Borussia Dortmund lebt. Sein Sohn Marc spielt in der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund.

Jürgen Klopp unterstützt als Botschafter die Initiative Respekt! Kein Platz für Rassismus.

Quelle: Wikipedia

 





Bart

Fußball-Links!



Fussall Trikot Set Deutschland