Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

 Mario  Balotelli  

Video: Nike-Werbespot - Balotelli beim Friseur
Balotellis Hairstyle nennt man in informierten Friseurkreisen "The Balotelli"


 





Wechsel zu Mailand

Am 31. Januar 2013 wechselte Balotelli von Manchster zurück in seine Heimat zum AC Mailand. Er unterschrieb bei den Rossoneri einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2017

Balotelli gegen Rechts

Balotelli wurde oft Opfer von rassistischen Diskriminierungen. So gab es beispielsweise rassistische Sprechchöre und Beschimpfungen durch Fans von Juventus Turin.

Seine Reaktionen auf derartige Schmähungen waren bisweilen emotional. So äußerte er in einem Interview der französischen Fußball-Fachzeitschrift France Football vor der Fußball-Europameisterschaft 2012: "Wenn mich jemand auf der Straße mit einer Banane bewirft, werde ich ins Gefängnis gehen müssen, weil ich denjenigen umbringen werde."

Quelle: Wikipedia





Fußball-Links!



Fussall Trikot Set Deutschland