Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

  Michael  Ballack     Frisur     Freundin   Verein      Gehalt   


Ab in die Pleite - Ballacks Sponsor in der Insolvenz

Anläßlich des Abschiedsspiels von Michael Ballack sagte Rudi Völler: »Ballack hatte in seinen frühen Glanzzeiten das Pech, daß deutsche Talente rar waren. Er war eine einsame Größe.«

Und der Mond hat das Pech, daß die Sonne nachts nicht scheint.

Einsame Grüße:Titanic




Friseurinnung protestiert gegen diesen haarsträubenden Werbespot (mehr dazu unten)

Ab-in-den-Urlaub-Manager von Ballacks Werbepartner durch Polizei festgenommen - mehr dazu hier


Ist natürlich Quatsch, das mit der Innung. Wenn, sollte sie lieber gegen Wichtigeres protestieren, z.B. gegen Lohndumping etc.

 



Ballack und die Nazis... wieso "anscheinend" ???


Ab in den Urlaub:
Madrid, Dubai, Bremen oder doch erstmal Malle?

Der harte Tritt von Kevin-Prince Boateng im Spiel gegen Portsmouth  warf Ballack aus dem WM-Kader - jetzt kommt´s noch dicker: Sein Vertrag bei Chelsea läuft im Sommer aus - und wird nicht verlängert. Ballack ist derzeit lieber im Urlaub als bei seiner Mannschaft in Südafrika. Ganz im Gegensatz zu David Beckham, der ist trotz.... mehr

Heirat mit Elton John

Am 14. Juli war es (endlich) soweit: Der Kapitän der deutschen Nationalelf gab der Mutter seiner drei Kinder am Starnberger See das Ja-Wort. Bevor es zum Standesamt ging, kümmerte sich Starfriseur und Friseur des Monats Santino Primavera um das Styling der Hochsteckfrisur von Frau Ballack. Poltern mit Elton: Auf dem anschließenden Polterabend sang kein Geringerer als Poplegende Elton John - sowas gabs bisher nur bei den Beckhams, mit dem Unterschied, dass Elton dort jede Woche zweimal singt...

Ballack lernte seine Frau vor zehn Jahren in einem kleinen Café in Kaiserslautern kennen, in dem die Pfälzerin damals kellnerte. Das Paar lebt mit seinen drei Söhnen Louis, Emilio und Jordi in London, wo Michael bei Chelsea spielt. Im Oktober 2012 wurde die Ehe geschieden.

Zeit für Urlaub auf Mallorca: Ballacks neuer Werbepartner






Nach dem Weggang seines Trainers José Mourinho (Foto rechts) hat Michael Ballack bei Chelsea wieder Chancen auf einen Stammplatz im Mittelfeld. Mourinho mochte Ballack nie richtig, auch seine Langhaar-Frisur nicht: "Die Spieler sollen sich ruhig von diesen Rastalocken oder Gel-Frisuren trennen.." Mourinho selbst bevorzugt selbst eine militärisch kurze Frisur, die seiner Meinung nach auch auf dem Spielfeld eine aggressive Austrahlung auf den Gegner bewirkt.  (Quelle Bild).

Sie auch Video: Warum Ballack mit dem Chelsea-Vertrag so lange gewartet hat

 

Der Regisseur

Nachdem er beim Eröffnungsspiel verletzt (Wadenverhärtung) noch auf der Ersatzbank Platz nehmen blieb Ballack in den nachfolgenden WM-Aufritten hinter den Erwartungen zurück. Im Achtelfinale gegen Schweden und im Halbfinale gegen Italien konnte der Mittelfeldstar zur Hochform auflaufen. Wegen einer erneuten Verletzung am Knie wird Ballack beim letzten WM-Spiel um Platz 3 gegen Portugal (3:0) nicht eingesetzt.

In den vier folgenden Jahren wird der Mittelfeldstar, der in der Saison 2006 nach mit dem FC Bayern deutscher Meister wurde, mehr verdienen, als je zuvor. Bei seinem neuen Verein, dem englischen FC Chelsea London (siehe unten), erhält er in vier Jahren 40 Millionen EUR. Bleibt zu hoffen, dass Ballack in England nicht auch den verletzungsbedingten Beinamen "The calf" (zu deutsch: "Die Wade") erhält.

Der ablösefrei wechselnde Ballack ist neben Andrej Schewtschenko die zweite hochkarätige Neuverpflichtung für die Saison 2006/2007.

Der bisherige zweite Deutsche bei Chelsea Robert Huth verlässt den Verein indes und wechselt zum englischen Erstligsten Middelsbrough. Vor dem Wechsel auf die Insel stellte der 1,89 cm grosse Mittelfeldstar noch sein neues Buch vor: "Ballack - sein Weg" vor.



R-542 I-Phone 120x60 Banner Der in Görlitz geborene Nationalspieler, der bei "Motor Karl-Marx-Stadt" das Spielen anfing (siehe Jugendfoto links) ist übrigens immer noch ledig. Er hat jetzt selbst drei Kinder: Louis (*16. August 2001), Emilio (*19. September 2002) und Jordi (*17. März 2005). Seine Söhne sind übrigens auch bei jedem Fussballspiel mit dabei: Die drei Namen sind auf der Laschen-Innenseite der Fussballschuhe eingraviert.

Lebensgefährtin und Mutter seiner Kinder ist Simone Lambe (* 1978, Foto >>>).  

Beim Kennenlernen war Simone besonders von Ballacks Bett beeidruckt - dem TV-Sender RTL verriet sie in einem Interview, dass es beim Anblick der geblümten Bettwäsche "Klick" gemacht hätte. Das medienscheue Promipaar meidet übrigens Blitzlichtgewitter - auf dem roten Teppich werden sie selten bis nie gesehen.




 HDTV-Kampagne von Sony

Michael Ballack wirbt für in neuen TV--Spots für SONY Fernseher.








Fußball-Links!



Fussall Trikot Set Deutschland