Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

 Sami  Khedira     Frisur   Haare   Freundin


Sami lässt seit drei Jahren nur Mario und Ulvi vom Stuttgarter Friseur-Salon »Two Cut« an seine Haare.


Khedira´s haariges Markenzeichen ist das dünne, schwarze Haarband, das seine langen Haare bändigt. Zur EM nahm er optimistisch gleich ein Sechserpack der Sportgummis mit.

Doch die ganze Packung brauchte Sami am Ende nicht, da das sechste "Final-Gummi" nach dem verlorenen Halbfinale gegen Italien nicht mehr zum Einsatz kam.

Khedira spielt zusammen mit Mesut Özil bei Real Madrid. Seine Ablösesumme wurde auf 150 Millionen Euro festgesetzt.

Sami Khedira wurde als Sohn eines tunesischen Vaters und einer deutschen Mutter geboren, die sich in Hammamet kennengelernt hatten.

Er wuchs mit zwei Brüdern in Fellbach-Oeffingen auf] (sein jüngerer Bruder Rani spielt in der A-Jugend des VfB Stuttgart und ist deutscher U-17-Nationalspieler).

Nach der Mittleren Reife begann Khedira eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Diese gab er nach eineinhalb Jahren auf, nachdem ihn der Trainer Rainer Adrion aus dem A-Junioren-Bereich in die Amateurmannschaft des VfB Stuttgart aufgenommen hatte.

Khedira besitzt neben der deutschen auch die tunesische Staatsangehörigkeit.








Fußball-Links!



Fussall Trikot Set Deutschland