Bruce  Darnell      Supertalent  fÜr  SelbstvermarktunG   MÄnner   Single  Dating


Bruce: "Wie Sie werden, was Sie sind"  

(Amazon)

Stil-Check mit Bruce Darnell !

Im Hamburger Marriott-Hotel wurden 100 Frauen von einem internationalen Top-Team aus Designern, Make-Up-Artists und Fashion-Gurus hinsichtlich Ihres Stils (Frisur, Make-Up, Clothing, Appearance) beraten. Mit dabei: Laufsteg-Coach Bruce Darnell und die bekannte Hamburger Top-Stylistin MAHNAZ, die mit ihrem Styling-Team die Tips der Experten gleich an Ort und Stelle umsetzt.




Fun-Video: Dirk Bach als Jesus und Bruce als Bruce       "Next God-Model"





Supertalent- Jury: Bruce, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen

FOTO: Bruce mit Patrick Cameron (links) und Sonya Kraus (rechts) beim
Wella Trend Vision Award 2008 (Wien)



Supa, supa, supa - langweilig: Bruce´ Styling-Show abgesetzt

Aber: Neues Buch und Werbung für C&A, Fonic und Wella (siehe Foto unten)

Was viele gehofft oder befürchtet haben: Topmodel-Trainer Bruce Darnell (50), das ehemalige Jurymitglied der Pro 7-Castingshow " Germany's Next Topmodel " , bekam am Ende sogar seine eigene Show. Dort gab es Stylingtipps von ihm selbst und auch von zwei bisher TV-unbekannten Stylistinnen: Die gelernte Friseurin und Visagistin Anne Pleli und eine "Modefachfrau" (was immer das ist) namens Katja Will . Bruce Darnell: "Eine eigene Fernsehshow war immer mein Traum. Ich freue mich sehr, dass dieser Traum in Erfüllung geht." Foto von Bruce + Team

Jetzt ist der Traum geplatzt - nach nur wenigen Folgen wurde die Sendung abgesetzt.

In einem Interview mit der Netzeitung spricht Bruce über die Gründe und seinen Rückkehr zu " Germany's Next Topmodel ": Darnell: Der Sendeplatz gilt ja generell als schwierig. Außerdem hätte ich mir etwas mehr Sendezeit gewünscht. Und zur Rückkehr zu " Germany's Next Topmodel ": Ich freue mich über die positive Resonanz des Publikums, aber im Moment gibt es keine derartigen Überlegungen zu den Topmodels zurückzukehren. (Netzeitung.de)

"...die lustige, sexiest Neger von de whole daoitsche Land, där wou bei Germany´s next Topmodel noch mehr geflennt hat, als die Mädels wenn eine rausgefloge ís.."
(DER SPIEGEL)

Rechts: Das neue Buch von Bruce Darnell; "Drama Baby, Drama!" (amazon)


Bruce wirbt ab Herbst 2007 in TV-Spots für den holländischen Mode-Discounter C&A. Gleichzeitig startetet auch seine ehemalige "Schülerin", Germany´s next top model Barbara Meier, ihre Model-Karriere bei C&A .

Der "lebende Laufsteg" aus Amerika mit dem effeminierten Verhalten (Wikipedia), der bisher sonst nur für Designer wie PRADA, Calvin Klein und Hermes gemodelt hat, scheint jetzt seine Vorliebe für preiswerte Bekleidung entdeckt zu haben. Man darf gespannt sein, wenn Bruce den TV-Laufsteg betritt...

 

Germany`s next Telefonboy: Das Handy muß leben!

Bruce ist seit kurzem auch das neue Werbe-Maskottchen der neuen Discount-Telefonfirma Fonick, einem Billigableger der spanischen O2. Ob der schlichte Einreiher, den er auf dem Werbefoto trägt, etwa schon von C&A ist?

Videolinks: Das Handy muß leben | Making-off Werbespot | Luxus und Fashion-Handy´s

 

 

Die HairWeb-Redaktion hatte übrigens schon mal das Vergnügen, den lustigen Trainer "live" zu erleben. Und zwar auf auf der Galanacht "Colour Secrets" der Friseurmesse "hair & beauty 2007 ", bei der Bruce einer der vielbejubelten Stargäste war (Foto links).

Video unten: Das Beste von Bruce Darnell "Die Handetasche muß leben"




Karriere & Privates

Bruce Darnell ist US-amerikanischer Dressman, Fotomodell und Choreograf. Er wurde im deutschsprachigen Raum vor allem durch seine Teilnahme als Jurymitglied bei Germany's Next Topmodel bekannt. Darnell wuchs in Colorado (Vereinigte Staaten) auf und studierte dort zweieinhalb Jahre Soziologie. Im Anschluss verpflichtete er sich bei der US Army und diente sechs Jahre als Fallschirmjäger (!!!) bei der 82. US-Luftlandedivision in Fort Bragg, North Carolina. 1983 begann er seine Karriere als Model in Deutschland. In den folgenden Jahren stand er unter anderem für Kenzo Takada, Issey Miyake, Hermès und Calvin Klein bei Modenschauen in Paris, Mailand, Tokio und New York auf dem Laufsteg. Seit 1990 arbeitet Darnell zusätzlich als Choreograf und trainiert Models für den Laufsteg.

Quelle: Wikipedia                   Foto: © Pro7

   


fashion + hair = style

TRENDS:   Collections 2017 !


Nützliche Infos für den Online-Einkauf

Kleidung - von preiswert bis edel:

Auf dieser Seite gibt es Online-Shops für nachstehende Artikel, die entweder direkt vom Hersteller, amazon oder anderen Anbietern gekauft werden können (mit Bankeinzug, Kreditkarte oder per Nachnahme)

Zum Beispiel: Damenmode - Herrenmode - Kindermode - Hosen - T-Shirts - Pullover - Westen - kurze und lange Röcke (auch Mini-Röcke) - Jeans-Modelle - Tank-Tops - Mode-Schmuck - Accessoires - Abendkleider - Gürtel - Schuhe - Handschuhe - Hemden - Hüte - Hosen (Capri, 3/4) - warme Jacken - Strümpfe - Leggings - Mäntel - Caps - Outdoor-Kleidung - Sport-Kleidung (Fitness, Wandern, Ski, Laufen, Golf, Tennis) - Trendiger Schmuck, Taschen, Schuhe, Flipflops, Ballerinas, Pumps, modische Stiefel und Sandalen, Bademode / Dessous / Unterwäsche (Lingerie/Reizwäsche)) sexy Bikinis, Tangas, Pants, Strings, BH´s, Monokinis, Trikini








Bruce mit Patrick Cameron (links) und Sonya Kraus (rechts) beim Wella Trend Vision Award 2008 (Wien)

Foto © Wella - Weitergabe an Dritte ausdrücklich nicht erlaubt