Friseure Schweiz HairWeb Niederlande HairWeb Belgien HairWeb Spanien (2007) HairWeb England HairWeb USA

 Mario   GÖtze          Frisur     Freundin   Verein   BVB    Gehalt   


Mario Götze betreibt eine Facebook-Fanseite mit über 1,5 Millionen Fans und liegt damit hinter Mesut Özil, Thomas Müller, Lukas Podolski, Schweini und Neuer auf dem sechsten Platz der beliebtesten Facebook-Kicker Deutschlands. Ob das nach dem Wechsel zu den Bayern so bleiben wird bleibt abzuwarten...




Mario Götze Kunstdruck
EM-Aktion von
Kinder-Schokolade


Mario als Kind


Mario wechselt wieder zum BVB...mehr


BVB-Star Götze:  "Ich hab die Haare schön!"





3D-Figur Götze



Mario Götze kam am 3. Juni 1992 als Sohn von Jürgen Götze im oberschwäbischen Memmingen zur Welt. Zusammen mit Bruder Fabian Götze und Bruder Felix lebte er zunächst im Allgäu. 1998 zog er wegen der beruflichen Tätigkeit des Vaters mit seiner Familie nach Dortmund. 

FCB-Sportdirektor Matthias über Mario: "Er hat eine gute Schnelligkeit, ist enorm kreativ und sei eines der größten Talente, die der deutsche Fußballbund je hatte".

Götze, der bei Borussia Dortmund spielt, gilt als sogenannter Offensivallrounder und ist sehr variabel einsetzbar, denn er kann im linken, zentralen und rechten offensiven Mittelfeld spielen. Hierfür ist vor allem seine Beidfüßigkeit entscheidend. Felix Magath bezeichnete Götze als sogenanntes "Jahrhunderttalent". 

Mario Götze besuchte von Klasse 5. bis einschließlich Klasse 10. das Helene-Lange-Gymnasium in Dortmund. 2008 wechselte er dann auf das Goethe-Gymnasium, an dem er 2010 die Fachhochschulreife (schulischer Teil nach Klasse 12) erlangte. Neben seiner Profi-Karriere absolvierte er zwischen 2010 und 2011 ein kaufmännisches Praktikum auf der BVB-Geschäftsstelle. Er hat zwei Brüder, Fabian (spielt in der U-23 des VfL Bochum) und Felix (spielt in der U-14 von Borussia Dortmund).

Sein Vater Jürgen Götze hält eine Professur für Datentechnik an der Fakultät Elektrotechnik und Informationstechnik der Technischen Universität Dortmund. 

Quelle: Wikipedia





Fußball-Links!



Fussall Trikot Set Deutschland